05 11 390 805 33

mail@druckservicecenter-hannover.de

PICK-UP SERVICE

Bestellen

Sie können uns Ihre Bestellungen problemlos von zu Hause per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf dieser Seite einreichen. Ihre Druckaufträge schicken Sie uns bitte als PDF-Datei mit allen Druck- und Endverarbeitungswünschen:

  • wie oft soll gedruckt werden
  • 1-seitig oder 2-seitig, Farbe oder s/w
  • wird eine Endverarbeitung gewünscht z.B. Bindearbeiten, Falzen von Flyern,

lochen oder heften von Dokumenten, sollen Drucke auf Format geschnitten werden etc. Wir freuen uns auf Ihre Listen mit Büromaterial/Schulbedarf – gerne stellen wir diese für Sie zusammen. Bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer für schnelle Rückfragen!

Abholen UND BEZAHLEN

Wenn Ihre Bestellung fertig, gepackt und abholfertig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Betrag und einer Abholnummer. Sobald Sie diese Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung bei uns im Laden abholen.

Wir sind sehr schnell und arbeiten alle Aufträge chronologisch ab. Abgabearbeiten, je nach Volumen und Bindewunsch, dauern in der Regel nicht mehr als 2 Stunden. Bitte haben Sie auch Ihren Spam-Ordner im Blick!

Sie können bequem bei uns im Laden bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung abholen. Wir akzeptieren EC-Karten und Barzahlung.

NUTZEN SIE FÜR IHRE BESTELLUNGEN GERN UNSER KONTAKTFORMULAR 

Datenschutz

7 + 12 =

FAQ

Wir haben hier Informationen zusammengestellt, die bei uns häufig nachgefragt werden. Zusätzlich haben Sie natürlich immer die Möglichkeit, uns persönlich anzusprechen. Auf Terminanfragen und Mails reagieren wir im Normalfall innerhalb von 24 Stunden.

Wie lange dauert mein Auftrag - haben Sie zur Zeit Kapazitäten?

Es hängt von Umständen ab, die nicht immer vorausgesehen werden können, aber wir versprechen, dass wir jeden Auftrag nach Möglichkeit am gleichen Tag ausführen, je nachdem wie umfangreich der Auftrag ist und welche Endverarbeitung gewünscht wird.

Ich habe eine Frage zum Preis. Was kostet bei Ihnen ...?

Orientierung kann die Preisliste geben; gerne kann individuell angefragt werden. Es gibt Angebote, die aus der Preisliste nicht sofort ersichtlich sind. Wir antworten schnell und unverbindlich auf Anfrage.

Haben Sie durchgehend geöffnet?

Ja. Wir haben ohne Mittagspause durchgehend geöffnet: Montag bis Freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr.

Brauche ich einen Termin oder kann ich einen Termin machen?

Nein, ein Termin wird nicht benötigt und auch nicht vergeben. Seien wir mal ehrlich, es kann doch jederzeit etwas dazwischen kommen. Wir versprechen, dass jede und jeder drankommt und dass wir ganz fix sind, selbst wenn es mal voll ist – keine Panik, bei uns hat immer noch jede und jeder seine Ausdrucke bekommen. Wenn uns mitgeteilt wird, dass ein Notfall vorliegt (z.B. der Zug fährt gleich), dann kann ein Druckjob auch vorgezogen werden.

Bis zu welcher Größe können Sie drucken?

Wir drucken von A4 bis Din A0 in Farbe und s/w und größer. Wenn kleiner Formate gewünscht werden, dann kommen wir durch schneiden auf das gewünschte Format.

Kann randlos gedruckt werden?

Im Digitaldruck gibt es einen technisch bedingten Rand. In den meisten Fällen ist das nicht störend. Wenn der Wunsch nach randlosem Druck besteht, kann der weiße Rand im Nachhinein abgeschnitten werden und der Bogen wird entsprechend kleiner, oder es wird auf ein größeren Bogen gedruckt und anschließend geschnitten, dann bleibt das ursprüngliche Wunschformat. Die zweite Variante kann teurer sein, da größere Formate teurer sind.

Kann ich mit Karte zahlen?

Ja, EC-Kartenzahlung ist ab einen Betrag von 10.00 € möglich.

Kann ich bei Ihnen Pakete abgeben?

Nein, Pakete können bei uns nicht abgegeben werden. Wir sind keine klassische Postfiliale, aber wir haben aus Servicegründen die gängigen Briefmarken.

Haben Sie Druckerpatronen?

Nein, Druckerpatronen haben wir nicht.

Reparieren Sie Drucker?

Nein, wir reparieren keine Drucker.

Bieten Sie einen Lieferservice an?

Ja, wir arbeiten mit einem Lieferdienst zusammen und können Ihnen Ihre Drucke gerne mit dem Auto oder per Fahrrad liefern lassen. Preise können Sie vorweg erfragen.

Kann ich meine Mails direkt von meinem Account ausdrucken?

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Gerne drucken wir an uns weitergeleitete Mails und/oder Anhänge für Sie aus.

Impressum I Datenschutzerklärung I Kontakt I © 2022 DRUCK- & SERVICECENTER HANNOVER